Waldorf Doll Puppe

Von Rabauke Puppe „Milli“

Diese ganz besondere RosaMinze „Rabauke“ Puppe durfte ich Ende letzten Jahres als Wunschpuppe anfertigen. Und die Puppenmama hatte ganz konkrete Vorstellungen und Vorgaben für mich… …

Rosa Minze Puppe Waldorf

Von Puppe Berit

„Hallo!“ Darf ich vorstellen?… Das ist „Berit“. Berit war eine weitere Weihnachts-Wunschpuppe im letzten Jahr. Oft gibt es von den zukünftigen Puppen(groß-)eltern für Wunschpuppen ganz…

Muckelchen

Von drei Muckelchen

Oft darf ich Geschwisterpuppen für Euch nähen. Es macht mir immer große Freude, zu wissen dass die Puppen dann gemeinsam in ihr neues zu Hause…

Waldorf inspirierte Puppe Neve

Von Puppe Neve – zum Sofortkauf

Die Vor-Weihnachtszeit ist bekanntlich die arbeitsreichste Zeit auch für Puppenmacher. Auch ich greife derzeit dem Christkind tüchtig unter die Arme und nähe fleißig Wunschpuppen. Aber…

rote Locken

Von Carly & rote Locken

Würde man mich fragen, welchen Puppentyp ich am häufigsten als Wunschpuppe mache, dann sind das sicherlich die rothaarigen Puppen mit Locken… Auch diese 35 cm…

Puppen Minzling Laini

Von M(W)inZling Puppe Laini

Wenn es etwas ist, dass ich im Moment besonders schlecht kann, dann ist es alle meine Puppen auch hier im Blog vorzustellen. Shame on me……

Von Wunschpuppenjungs

Ebenfalls im letzten Jahr hatte ich einige WunschPuppen für Jungs in Auftrag. Eine davon war der 35 cm große Rabauke „Matti“… Jungs – Puppe Ich…

Waldorf Baby Puppe Doll

Von Kleinen und Kleinsten

Erst neulich schrieb ich von Abschieden und diese Woche steht auch schon der nächste an… Diese Baby Puppe bzw. Wunschpuppe ist nämlich ebenfalls diesen Monat…

Wunschpuppe Julie

Von Wunschpuppen und dem Loslassen

Als Puppenmacherin ist man Abschiede von seinen Puppen ja gewohnt. Dies ist immer ein wenig bittersüß: einerseits fällt es manchmal schwer, sich von ihnen zu…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...