Von einer Eiskönigin Puppe

Ich liebe bekanntlich Herausforderungen, daher habe ich mich auch über den Auftrag für diese Wunschpuppe besonders gefreut. Auch, da es die Bestellung einer Stammkundin war…

Waldorf Doll Puppe

Von Rabauke Puppe “Milli”

Diese ganz besondere RosaMinze “Rabauke” Puppe durfte ich Ende letzten Jahres als Wunschpuppe anfertigen. Und die Puppenmama hatte ganz konkrete Vorstellungen und Vorgaben für mich… …

Rosa Minze Puppe Waldorf

Von Puppe Berit

“Hallo!” Darf ich vorstellen? … Das ist “Berit”. Berit war eine weitere Weihnachts-Wunschpuppe im letzten Jahr. Oft gibt es von den zukünftigen Puppen(groß-)Eltern für Wunschpuppen…

Puppenkleiderbügel

Vom Kleiderbügel für Puppen

Als Puppenmacherin verstehe ich mich immer mehr als interdisziplinär tätig Schaffende. Denn es gibt immer wieder “Sideprojects”, denen ich zeitweise meine Aufmerksamkeit widme. So z.B.…

Muckelchen

Von drei Muckelchen

Oft darf ich Geschwisterpuppen für Euch nähen. Es macht mir immer große Freude, zu wissen dass die Puppen dann gemeinsam in ihr neues zu Hause…

RosaMinze Umbrella

Von neuen Herausforderungen für RosaMinze

Somit ist das letzte Jahr nun doch still und leise verklungen, zumindest hier auf dem RosaMinze Blog. “Hallo” im neuen Jahr! Es war ruhig hier…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...