Von Neuem – Wunschpuppe „Nicca“

Nun ist es da, das neue Jahr … und es wird eines voller Neuanfänge und Herausforderungen werden.
Im letzten Jahr ist schon viel hinter den Kulissen passiert und in diesem Jahr hoffe ich endlich einiges davon mit Euch teilen zu können.

So spannend das alles zwischenzeitlich ist, so bedeutet dies aber auch viel Organisation und trockene Vorarbeit.
Da freut es mich umso mehr, wenn die alltägliche Arbeit im Puppenatelier weitergeht und ich weiter Wunschpuppen für Euch nähen darf …

 

Eine Wunschpuppe, die noch vor Weihnachten im letzten Jahr das Atelier verlassen und sogar über den großen Teich reisen durfte, war „Nicca„:

Die 35 cm Rabauke Puppe „Nicca“ hat mittelbraune Haut,
kakaobraune Augen sowie mittellange, schwarze Haare.

Nicca sollte zudem gleich drei Kleidersets zum Umziehen dabei haben.

Also bekam sie zuerst eine sommerliche Latzhose mit fröhlichen bunten Punkten und einer großen Bauchtasche (genau richtig, um wertvolle Schätze darin zu transportieren).

Dann sollte es ein alltagstaugliches Outfit sein, also ein Shirt und eine Jeans.
Dieses weiche, blau weiß-gestreifte T-Shirt und eine bequeme dunkelblaue Jeans sind es dann geworden.

Dazu trägt Nicca Socken aus weicher, graublauer Wolle.

Und für die kühleren Tage durfte das braune Strickjäckchen, mit Holzknöpfen natürlich nicht fehlen.

Schließlich hat Nicca auch noch ein ärmelloses, hellblaues Kleidchen dabei.

So war sie dann gut ausgestattet für die lange Reise zu ihrem Kind.

Nicca war eine Weihnachtswunschpuppe, die inzwischen in ihrem neuen zu Hause bei ihrem eigenen Kind lebt…

 

Wunschpuppenbestellungen per Mail gerne an info@rosaminze.de
(Alle Informationen und Preise dazu gibt es zum Nachlesen, hier.)

Mehr Puppen für den Sofortkauf wird es weiterhin immer mal wieder
in meinem Shop geben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...