Puppenmitmacherei 2015 – #1

Sehr gefreut habe ich mich, als ich auf dem naturkinder Blog davon las, dass es dieses Jahr wieder ein Puppen-sew-along geben wird. Heute beginnt sie…

Vom Vorübergehenden

Filzkopf Now look, who I found. Sitting around, waiting patiently for me to finish the hair and sewing some clothes. I am still indecisive about…

Von Nähten

Nicht nur die Stricknadeln haben hier in den letzten Monaten geglüht, auch die Nähmaschine hat fleißig geschnurrt. So sind endlich mal einige lange auf der…

Von Möglichkeiten

Die Tage werden milder und da wird es Zeit die warmen Jacken wieder weit hinten im Schrank zu verstauen und etwas luftigeres hervorzuholen. Auch die…

Von Stoffen und Taten

In meiner “Werkstatt”, sieht es am Ende eines langen Arbeitstages gerne mal wüst aus. Da liegen Schnittmuster links, Stoffe  rechts und dazwischen Häkelnadeln, Garnreste und…

Von Vielen

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...