frohe Weihnachten 2018

Frohes Fest

RosaMinze wünscht Dir und Deinen Lieben ein lichtvolles und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommendeJahr!…  

Insta Daily

Von Mamasein, Spagat und Puppen

Puppen zu machen ist mein Happyplace. Manchmal jedoch ist es ein ganz schöner Spagat, Selbstständigkeit und Mutter sein zu vereinen. Auch wenn man gut organisiert…

Anziehpuppen Papier Puppen

Von Anziehpuppen & Give Away

Endlich – Nach einem gefühlt ewigen und eisigen Winter naht nun der Frühling  und ich höre schon die Vöglein zwitschern, seh Blümchen sprießen und vor…

2017

Von Rückblicken – 2017

Das Puppenmacherjahr 2017 begann für mich sehr langsam, kam ich doch aus der Babypause erstmal nur stundenweise zurück ins Puppenatelier…   Jahresbeginn 2017 Während der…

Sommernachwehen Ava

Von Sommernachwehen

Sommernachwehen und Ausblick Der Sommer(urlaub) ist nun endgültig vorbei und für mich beginnt der Arbeitsalltag in der Werkstatt mit Aufräumen, Inventur, Organisation und der Planung fürs…

Von Sommer & Pausen

Ich muss es zugeben: Der August ist mein Lieblingsmonat! Nicht nur, weil es mein Geburtstagsmonat ist (und zudem dieses Jahr ein runder Geburtstag ansteht, ohmy!),…

#marchmeetthemaker

Von Machern

Auf Instagram läuft diesen Monat die Aktion „Meet the Maker“ unter #marchmeetthemaker initiiert von Joanne Hawker: „…this challenge is to help small businesses such as…

stricken hören

Vom Stricken & Lesen – Yarn Along #2

Ab und an mache ich mit beim “Yarn Along”, einem link-up von  Ginny bei Small Things. Hier geht es darum, zu zeigen was wir gerade stricken…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...