Vom Neubeginn

Neubeginn rosaminze dolls

Mancher mag es schon kaum geglaubt haben, aber dies ist tatsächlich ein neuer Kukalka Blogeintrag von mir…

Manchmal müssen wir eine Pause einlegen,
damit unsere Seele uns einholen kann.

– Indianische Weisheit

Vom altvertrautem Neubeginn

Einige haben eh schon den Grund für meine längere Blogpause bei Instagram erfahren.
Aber nun ist endlich wieder die Energie und auch der Raum für einen eigentlich gar nicht so neuen Neubeginn, eine neue Phase gekommen.

Auch der Umbau und das Einrichten meiner kleinen Dachbodenwerkstatt hat so einiges an Zeit gekostet. Es gilt immer noch manches einzurichten und einiges muss auch erst noch seinen Platz hier finden, inklusive mir selbst.

Trotzdem es hier länger ruhig gewesen ist, so war ich nicht ganz untätig und es sind in der Zwischenzeit neben neuen Strickprojekten (aus aktuellem Anlass stricke ich ja momentan Babydecken im Akkord) auch neue Puppen im Werden. Allerdings alles in etwas gedrosseltem Tempo.
Dies gilt auch für den Blog. Es wird wieder Einträge geben, aber je nach Gegebenheiten doch eventuell mit kleineren Pausen hier und da… Ich bitte also weiterhin um Nachsicht und Geduld.

Vielen Dank derweil allen, die mir trotzdem hier und auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest die Treue gehalten haben und vor allem auch an diejenigen, die weiter über E-Mail den Kontakt gehalten  und an mich gedacht haben!
Danke Euch und auf ein hoffentlich schönes neues Jahr für uns alle…

Neubeginn rosaminze dolls

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.