Insta Daily

Von Mamasein, Spagat und Puppen

Puppen zu machen ist mein Happyplace. Manchmal jedoch ist es ein ganz schöner Spagat, Selbstständigkeit und Mutter sein zu vereinen. Auch wenn man gut organisiert…

2017

Von Rückblicken – 2017

Das Puppenmacherjahr 2017 begann für mich sehr langsam, kam ich doch aus der Babypause erstmal nur stundenweise zurück ins Puppenatelier…   Jahresbeginn 2017 Während der…

xmas

Von Weihnachten

 Frohes Fest! Ganz herzlichen Dank an alle, die mich im vergangenen Jahr unterstützt haben und für Eure Liebe zu meinen Puppen und Wertschätzung! Ich bin…

RosaMinze

Von neuen Namen: RosaMinze

“KuKalKa” heisst jetzt “RosaMinze“! New Name, same Game Nach nunmehr bald fünf Jahren mit “KuKalKa” war es für mich Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen… Als…

Halloween Puppe

Happy Halloween

      PS: Wer sehen möche, warum ich grade nicht zum Blog schreiben komme, der schaue bitte bei mir auf Instagram vorbei… ;)

Sommernachwehen Ava

Von Sommernachwehen

Sommernachwehen und Ausblick Der Sommer(urlaub) ist nun endgültig vorbei und für mich beginnt der Arbeitsalltag in der Werkstatt mit Aufräumen, Inventur, Organisation und der Planung fürs…

Von Sommer & Pausen

Ich muss es zugeben: Der August ist mein Lieblingsmonat! Nicht nur, weil es mein Geburtstagsmonat ist (und zudem dieses Jahr ein runder Geburtstag ansteht, ohmy!),…

Minipuppe Lotta

Vom Gewinnen – Mini Puppe “Lotta”

“Lotta!…Lotta?!…. Wo bist Du?” rief ich laut. “Wo versteckt sich dieses naseweise Püppchen nur heute wieder?!” grummelte ich als ich morgens in meine kleine Puppenwerkstatt…

Kukalka hinter den Kulissen

Von geschäftiger Stille: KuKalKa Puppenwerkstatt

Immer, wenn es auf dem Blog (oder auch auf Instagram oder Facebook) stiller um KuKalKa ist, bedeutet dies meist nur, dass dafür hinter den Kulissen…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...