Puppenkleiderbügel

Vom Kleiderbügel für Puppen

Als Puppenmacherin verstehe ich mich immer mehr als interdisziplinär tätig Schaffende. Denn es gibt immer wieder „Sideprojects“, denen ich zeitweise meine Aufmerksamkeit widme. So z.B.…

frohe Weihnachten 2018

Frohes Fest

RosaMinze wünscht Dir und Deinen Lieben ein lichtvolles und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommendeJahr!…  

Insta Daily

Von Mamasein, Spagat und Puppen

Puppen zu machen ist mein Happyplace. Manchmal jedoch ist es ein ganz schöner Spagat, Selbstständigkeit und Mutter sein zu vereinen. Auch wenn man gut organisiert…

2017

Von Rückblicken – 2017

Das Puppenmacherjahr 2017 begann für mich sehr langsam, kam ich doch aus der Babypause erstmal nur stundenweise zurück ins Puppenatelier…   Jahresbeginn 2017 Während der…

xmas

Von Weihnachten

 Frohes Fest! Ganz herzlichen Dank an alle, die mich im vergangenen Jahr unterstützt haben und für Eure Liebe zu meinen Puppen und Wertschätzung! Ich bin…

RosaMinze

Von neuen Namen: RosaMinze

„KuKalKa“ heisst jetzt „RosaMinze„! New Name, same Game Nach nunmehr bald fünf Jahren mit „KuKalKa“ war es für mich Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen… Als…

Sommernachwehen Ava

Von Sommernachwehen

Sommernachwehen und Ausblick Der Sommer(urlaub) ist nun endgültig vorbei und für mich beginnt der Arbeitsalltag in der Werkstatt mit Aufräumen, Inventur, Organisation und der Planung fürs…

Von Zauberwesen und einer Zauber Tür

Der August ist um und damit auch meine Sommerferienpause… Gut erholt und voller neuer Kraft und Ideen betrat ich also am Freitag das erste Mal…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...