Puppenkleiderbügel

Vom Kleiderbügel für Puppen

Als Puppenmacherin verstehe ich mich immer mehr als interdisziplinär tätig Schaffende. Denn es gibt immer wieder “Sideprojects”, denen ich zeitweise meine Aufmerksamkeit widme. So z.B.…

Puppen & Packen 2018

Von Puppen & Packen 2018

Wer mir auf Instagram folgt, der hat es dort bereits mitbekommen, dass ich bei der diesjährigen Mariengold Aktion “Puppen & Packen” auch mitgemacht habe. Hier…

Anziehpuppen Papier Puppen

Von Anziehpuppen & Give Away

→ English version below Endlich – Nach einem gefühlt ewigen und eisigen Winter naht nun der Frühling und ich höre schon die Vöglein zwitschern, seh…

Minzelinchen

Von Minzelinchen

Die Entdeckung der Leidenschaft für die Puppenmacherei habe ich letztlich meinen Kindern zu verdanken. Obwohl ich vorher schon Puppen gemacht habe, so habe ich doch…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...