Sieben-Sachen-Sonntag #5

Der Sieben-Sachen-Sonntag wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich sonntags meine 2 Hände gebraucht habe/die ich heute gemacht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe.
Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done (with my own two hands).

IMG_4118
Blumen im Garten gepflückt, um den Sommer noch ein wenig länger festzuhalten.
Picked Flowers in the garden to hold on to summer for a little while longer.

IMG_2435kl
Das wohl letzte Eis des Jahres gegessen.
Ate the probably last ice cream of this year.

IMG_2428
IMG_4102
Mich endgültig vom Pool verabschiedet für dieses Jahr.
Said my final goodbye to the pool for this year.

IMG_2431
Einige neue Strickprojekte begonnen.
Started some new knitting projects

IMG_4085
Mit dem Sohn die Welt entdeckt.
Explored the world with the son.

IMG_2452
Weiter an einer neuen Mini-Püppi gearbeitet.
Worked on a new mini-dolly some more.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.