12 von 12 im Oktober – Vom Alltag

12 von 12 Oktober - A Dollmakers Day. 12 Pics in October by Kukalka.

(Am 12. eines Monats wird der Tag in 12 Bildern dokumentiert. Verlinkt sind dann alle Beiträge dieser Art wie immer hier.)

12 von 12 im Oktober

Der Tag begann mit einem Frühstück…
Gerade rechtzeitig fiel mir nämlich ein, dass heute ja 12 von 12 ist. Da wollte ich schon länger mal mitmachen, habe aber meist erst am 13. daran gedacht. ;)

12 von 12 Oktober

Später als der Kleine dann im Kindergarten war, begab ich mich in meine kleine Puppenwerkstatt.

 

Sima wartet da nämlich noch auf ihre Kleidung…

12 von 12 Oktober - Sima doll by Kukalka with mask

…aber bevor ich nähen kann, muss ich noch weiter am Umzugschaos arbeiten und die Werkstatt weiter einrichten.

12 von 12 Oktober - A Dollmakers Day. 12 Pics in October by Kukalka.

 

Dann konnte ich noch ein wenig an diesem Puppenkopf arbeiten.

12 von 12 Oktober - A Dollmakers Day. 12 Pics in October by Kukalka.

 

Ein wenig Zeit zum zeichnen…

12 von 12 Oktober - A Dollmakers Day. 12 Pics in October by Kukalka.

 

…und stricken blieb auch noch (Ja das ist immer noch die Mütze, grrr.)…

12 von 12 Oktober - A Dollmakers Day. 12 Pics in October by Kukalka.

 

…bevor ich los musste, um den Kleinen aus dem Kindergarten wieder abzuholen.

12 von 12 Oktober - A Dollmakers Day. 12 Pics in October by Kukalka.

 

Zu Hause musste dann weiter ausgiebig gespielt werden.

12 von 12 Oktober - A Dollmakers Day. 12 Pics in October by Kukalka.

Dann wurden die Katzen gefüttert. (Whiskey wartet, entgegen dem Eindruck, den das Foto erwecken mag, immer sehr ungeduldig maunzend auf ihr Fressen.)

12 von 12 Oktober - A Dollmakers Day. 12 Pics in October by Kukalka.

 

Dann musste noch weiter ausgiebig mit dem Sohn gespielt werden.

12 von 12 Oktober - A Dollmakers Day. 12 Pics in October by Kukalka.

 

Schließlich hatte keiner Lust heute zu kochen, deswegen gabs nur das.

12 von 12 Oktober - A Dollmakers Day. 12 Pics in October by Kukalka.

 

Die momentane Lieblings-zu-Bett-geh-Lektüre des Kleinen durfte zum Schluss auch nicht fehlen.

12 von 12 Oktober - A Dollmakers Day. 12 Pics in October by Kukalka.

 

So, das war er. Unser Tag in 12 Bildern – 12 von 12 im Oktober. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.