Von geschäftiger Ruhe

Momentan:

At the moment:

Filzkugel foto puppe

Es ist wieder einmal viel los hier, wie immer wenn es hier im Blog etwas ruhiger wird.

Neue Dinge entstehen und werden wieder verworfen, neue Ideen ausprobiert, weiterentwickelt und verfeinert, es wird getüftelt und probiert und nebenher natürlich auch noch die ein oder andere Puppe genäht. Doch noch ist nichts sicher und alles noch im Werden. Aber sobald es konkret wird, dann hier dazu mehr.

Derweil…

Puppe nach waldorf art

Puppe nach waldorf art

Puppe nach waldorf art Käfer

Puppe nach waldorf art - stoffpuppe jahreszeitentisch käfer

Puppe nach waldorf art Zwerg

Puppe nach waldorf art baby Däumling Häkel Mütze

 

Puppe nach waldorf art foto

Puppe nach waldorf art fotos

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.