Waldorf Doll Seminar

European Waldorf Doll Seminar 2018

Auch nächstes Jahr findet im Mai wieder das von Kamrin’s Poppenatelier en Speelgoedzaak organisierte European Waldorf Doll Seminar in den Niederlanden statt: Waldorf Doll Seminar…

Puppenmachen Kukalka Mariengold Puppe

Vom Puppenmachen

Letztes Wochenende war ich in Berlin. Aber nicht einfach nur so, nein – ich habe am Mariengold Puppennähkurs teilgenommen und es war wirklich ganz wunderbar.…

Von Geschichte(n)

“Wenn einer eine Reise tut,…” Bei meiner letzen Reise nach München, habe ich die Gelegenheit genutzt und endlich einmal das Spielzeugmuseum in München besucht. Es…

Von Holzköpfen und Knetkästen

< Wie ich bereits in meinem Eintrag vom Sonntag kurz erwähnte, haben wir einen Ausflug in das Niederrheinische Freilichtmuseum unternommen. As I briefly mentioned in…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...