Zwischenzeitlich

Ja, ja ich weiss. Es ist schon wieder etwas her. Aber ehrlicherweise bin ich immer noch dabei, mich von dieser leidigen Grippesache zu erholen. Aber hoffentlich kann bald alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. Mein Beitrag zur Puppenmitmacherei wird dann hoffentlich auch nächste Woche endlich hier stehen.
Mir juckt es in den Fingern wieder in den richtigen Rhythmus zu kommen. Mein Geist ist rastlos und kreist um die ganzen Ideen, die ich hier noch teilen möchte… und die Puppen in meinem Kopf wollen endlich erschaffen werden und drängen in diese Welt. Aber all das muss im Moment noch warten. Derweil ich nur für kurze Zeit aufstehen und arbeiten kann, bevor mein Kopf schmerzt und der Raum sich beginnt zu drehen… Also muss ich mich wohl noch ein wenig zurückhalten, mich in Geduld üben und warten bis auch der Körper dem rastlosen Geist nachzufolgen vermag… bald.
Hoffentlich bald.

doll

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.