Von Momentaufnahmen

Die Blogeinträge sind etwas seltener geworden.
Da fragt sich sicher so mancher was denn eigentlich so los war bei Kukalka in letzter Zeit.

Von Momentaufnahmen

Momentaufnahmen Nat Kukalka

Ich war natürlich nicht untätig – Der rastlose und kreative Geist sucht sich immer Beschäftigung. Auch wenn derzeit eher der Körper unaufhaltsam immer mehr das Tempo bestimmt.
Trotzdem gibt es am Blog immer so einiges zu tun – sei es die ein oder andere neue Unterseite oder das Logo, welches ich endlich einmal fertig gezeichnet habe.
Zudem arbeite ich gerade an neuen Anleitungen, die es bald in meinem Shop geben soll. Auch neue Puppen werden entstehen und damit dann auch bald endlich online zu kaufen sein.

Momentaufnahmen

Ob das alles bis zum Sommer passiert, kann ich leider noch nicht sagen, denn momentan hat noch etwas anderes Priorität nämlich Ruhe und …

…Entspannung!

Wer mich schon eine Weile kennt, weiss dass ich gerne zeichne. Nicht nur mit Bleistift oder digitalisiert am Computer. Nein, auch mit Öl und Aquarell experimentiere ich immer wieder auf Leinwand. Vor allem aber ist es sehr entspannend. Für mich ist Malen wie Meditation.
Da darf es gerne auch mal etwas einfach nur zum Ausmalen sein, bei dem man wunderbar die Gedanken schweifen lassen kann und sich gleichzeitig in die Farben vertiefen.
Dazu nutze ich derzeit dieses, das und dieses Ausmalbuch für Erwachsene. Wer schlecht zur Ruhe kommt, sollte es mal damit versuchen. Nach einer halben Stunde malen ist der Kopf frei und man kann sich wieder neu fokussieren.

Momentaufnahmen

In diesem Zusammenhang hilft auch frische Luft und etwas…

…Gartenzeit

Endlich ist der Frühling da. Die Sonne im eigenen Garten geniessen zu können ist ein Geschenk.
Es ist friedlich und beschaulich und genau das, was die Seele gerade braucht. Ganz wunderbar lässt es sich hier träumen, planen oder lesen…

Momentaufnahmen

Momentaufnahmen

Momentaufnahmen

Momentaufnahmen
Derzeit lese ich nämlich wieder viel, wenn ich mal die Füße hoch legen aber dabei gerade nicht stricken mag.
Ganz fasziniert bin ich von Maria V. Snyders Büchern die Heiler-Triologie habe ich bereits verschlungen und lese nun die Ixia-Reihe. Wer ein wenig Fantasy, Geschichte und Politik á la Game of Thrones oder Outlander mag, wird sicher auch gefallen an diesen Büchern finden.
Außerdem muss ich gestehen, dass ich zudem wieder Liebesromane (im weitesten Sinn) lese. Zuletzt beispielsweise diesen oder sowas – Ich schiebe das aber jetzt mal auf die aufwühlenden Schwangerschaftshormone… ;)
Genauso wie meine derzeitige Vorliebe für cheesy songs wie diesen, jenen oder sowas… Psst!

Und da es ja eh längst kein Geheimnis ist…

…We’re Expecting

Momentaufnahmen Nat Kukalka

Ja der Sommer rückt näher und damit auch der errechnete Entbindungstermin. Der bald große Bruder freut sich schon sehr auf den kleinen Bruder.
Es sind jetzt noch gute zehn Wochen. Eigentlich viel Zeit, auch wenn der Nestbautrieb so langsam einsetzt und gleichzeitig noch sooo viel vorzubereiten ist, aber beim zweiten Kind wird man da wohl nachlässiger entspannter und weiss, dass der kleine erstmal eigentlich noch kein eigenes Zimmer braucht und auch die Kleidung des nun großen auftragen kann. Trotzdem fehlen ein paar Essentials wie Babytrage und Kinderwagen.
Oh und Windeln in kleinen Größen sollte man auch im Haus haben, oder? ;)
So einiges sammelt sich schon auf der Baby Wunschliste, vieles habe ich aber dank Schwangerschaftsgedächtnis sicher gerade gar nicht auf dem Plan….
Aber es ist ja auch noch etwas Zeit.

 

PS: Folge mir auf Instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben was bei mir und Kukalka gerade los ist…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Von Momentaufnahmen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.