Von Herbstpausen

…Kaum ist sie da, ist sie schon wieder (kurz) weg!??
Ja, Kukalka macht Herbstferien.

Herbstpause Kukalka
Wenn ich mittlerweile eines gelernt habe, dann wie wichtig die gelegentliche eigene Entschleunigung ist. Gerade in unserem sonst stressigen Alltag.
Auch und gerade für mich als Zweifachmama und Selbstständige. Der goldene Herbst ist endgültig hier und ich werde die Zeit für Erholung und Familie nutzen und dann die immer kühler werdenden Abend gemütlich strickend auf der Couch verbringen- Nein, so ganz untätig können meine Hände natürlich nicht bleiben. Aber ich hab mir sagen lassen, Stricken ist wie Meditation und “Knitters gonna Knit”… ;)

…In dem Sinne, habt’s derweil auch schön!

One thought on “Von Herbstpausen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Von mehr als nur Milch: Medela Swing

*Kooperation*

Medela Swing

Medela Swing Brustmilchpumpe

Medela Swing

Medela Swing

Medela Swing

Medela Swing

Medela Swing

Medela Swing

 

Medela Swing

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.