European Waldorf Doll Seminar 2018

Dienstag, der 27. Juni 2017

Auch nächstes Jahr findet im Mai wieder das von Kamrin’s Poppenatelier en Speelgoedzaak organisierte European Waldorf Doll Seminar in den Niederlanden statt:

Waldorf Doll Seminar

Waldorf Doll Seminar

Das Waldorf Doll Seminar findet nunmehr zum zweiten Mal statt und ist ein großes Treffen vieler internationaler (Waldorf) Puppenmacherinnen. Im Rahmen des Seminars werden einige namhafte Kolleginnen Puppenmacher Workshops (z.B. zum Thema Gesichter nadelfilzen oder Perücken machen) anleiten, (natürlich erst nach vorheriger Anmeldung und wenn man das Glück hat einen Wunschkursplatz zu ergattern) teilnehmen kann.

Das Waldorf Doll Seminar findet vom 25.05.2018 bis 27.05.2018 in Elspeet (NL) statt.
Alle Anmeldeinfos dazu gibt es auf Kamrins Facebookseite.

Ich werde (nachdem ich letztes Jahr schon einen Nadelfilzkopfkurs dort geben sollte, aber dann wegen meiner Schwangerschaft nicht hinreisen konnte) auf jeden Fall diesmal endlich auch dabei sein. Leider habe ich aus privaten und zeitlichen Gründen auch 2018 keinen eigenen Workshop vorbereiten können, aber ich werde immerhin da sein und dafür selbst an zwei Kursen teilnehmen. Ich  freue mich schon sehr darauf, Neues von so geschätzten und talentierten Kolleginnen dazu zu lernen …und vor allem zu fangirlen äh…viele andere Puppenmacherinnen kennen zu lernen. ;)

 

Wer übrigens wissen möchte, wie es letztes Jahr war, kann einen Bericht dazu bei Maike Cölle von feinslieb Puppen -> hier genauer nachlesen und natürlich auch viele schöne Fotos vom Event sehen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...3 Likes

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge