Puppen & Packen 2018

Von Puppen & Packen 2018

Wer mir auf Instagram folgt, der hat es dort bereits mitbekommen, dass ich bei der diesjährigen Mariengold Aktion “Puppen & Packen” auch mitgemacht habe. Hier…

puppenmitmacherei

Von PuppenMitMacherei 2017

Ich merke leider immer wieder, dass ich mir im Puppenmacheralltag nicht so viel Zeit für das freie und kreative Schaffen nehme, wie es eigentlich sein…

puppen werkstatt

Puppenmitmacherei 2015 – #2

Heute ist tatsächlich schon das zweite “Treffen” unserer PuppenMitMacherei. Ich freue mich sehr darauf, gleich im Anschluß an meinen Blogpost noch bei all den anderen…

Puppenmitmacherei 2015 – #1

Sehr gefreut habe ich mich, als ich auf dem naturkinder Blog davon las, dass es dieses Jahr wieder ein Puppen-sew-along geben wird. Heute beginnt sie…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...