Von Weihnachten

 Frohes Fest!

Ganz herzlichen Dank an alle, die mich im vergangenen Jahr unterstützt haben
und für Eure Liebe zu meinen Puppen und Wertschätzung! Ich bin jeden Tag dankbar, tun zu können, was ich tue und was ich so liebe. Ohne Euch wäre das gar nicht möglich.
Danke, dass ihr mich auf meiner kreativen Reise schon so weit begleitet habt und für all die lieben Worte und Taten bis heute!

RosaMinze wünscht Dir und Deiner Familie ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest
und ein fantastisches neues Jahr!….

 

xmas

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.