Von Puppenmessen

Montag, der 20. April 2015

Auch wenn es hier die letzten Tage, unter anderem krankheitsbedingt, ein wenig stiller war, so ist es in der Puppenwelt doch gerade gar nicht still. Es tut sich viel.
Nicht zuletzt, weil unter anderem auch dieses Jahr wieder zwei große Puppenfestivals ihre Schatten voraus werfen…:

 

Zum einen findet in Münster vom 25. bis 26. April der „Puppen Frühling“ statt:

logo_de
Mehr als 150 verschieden Aussteller zeigen ihr Werk und Können und auch Workshops rund um die Puppe wird es dort geben…

 

Zum anderen findet in Neustadt bei Coburg vom 10. bis 17. Mai das „24. Internationalen Puppen Festival „statt:

Layout 1
„Das größte Event der Welt für Sammler und Liebhaber von antiken Puppen, Reborn-Puppen, Teddybären, Hummelfiguren, Miniaturen, Christbaumschmuck, Eisenbahnen, Blechspielzeug und Elastolin-Figuren.“

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...0 Like?

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.