Von Puppen & Packen 2018

Freitag, der 12. Oktober 2018

Wer mir auf Instagram folgt, der hat es dort bereits mitbekommen, dass ich bei der diesjährigen Mariengold Aktion „Puppen & Packen“ auch mitgemacht habe.

Hier der Inhalt meines Päckchens, dass auf die Reise nach Bayern gehen durfte:

Schenken…

Puppen & Packen 2018

Darin war; mein selbstgemachtes Donut-Nadelkissen, ein Blechdöschen mit schönen Knöpfen, ein Geburtstagskerzen(kuchen)halter, zwei Knäul Wolle,  eine  Weleda Grantapfelcreme und eine Kneipp Handcreme sowie einer meiner Oktober Kürbis-Minzchen und natürlich mein RosaMinze Jutebeutel:Keep Calm and Make Dolls„…

…und beschenkt werden

Bekommen habe ich dann natürlich auch etwas… Und das Päckchen für mich reiste gar von weit her aus der Schweiz an:

Darin befanden sich diese zauberhaften Habseligkeiten:

Vor allem die entzückenden Vintage Stoffe  und Nadeln sowie Handcreme erfreuten mein Puppenmacherinnnen Herz – Lieben Dank noch mal dafür, Rebekka! :)

Ich liebe Schneckenpost und habe auch von jeher Freude am Verschenken selbst. Daher war das eine Aktion ganz nach meinem Geschmack – Und dann noch zu meinem Herzensthema „Puppennähen“!… <3

Vielen Dank also, liebe Maria, für’s ins Leben rufen und Organisieren der ganzen Aktion – es hat unfassbar Spass gemacht, so zu schenken und beschenkt zu werden!
:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...1 Like