Von Kopf bis Fuss: Mariengold E-Book

Freitag, der 8. September 2017

Puppen sind so vielfältig und verschieden wie wir Menschen selbst auch.
Sie können ganz unterschiedlich daher kommen – Ganz einfach gestaltet mit kaum oder nur wenigen Details und dabei herzerwärmend schlicht. Dann wieder gibt es raffiniert gestaltete und mit vielen niedlichen Details ausgestattete Puppen.
Beides hat, wie ich finde, seinen Reiz und damit auch Berechtigung und Platz in der Puppenwelt.

Und wer selbst gerne Puppen näht (oder sich irgendwann mal daran versuchen möchte) und sich schon immer gefragt hat, wie man seiner Puppe denn nun eigentlich so einen süßen Popo, Ohren, Grübchen oder sonst ein niedliches Detail verpasst, der hat Glück:
Denn das neueste Ebook „Von Kopf bis Fuss – Kleine Details für großartige Puppen“ von Mariengold erklärt ganz ausführlich genau dies!

Mariengold E-Book „Von Kopf bis Fuss“

Mariengold ebook

Neues Mariengold E-Book „Von Kopf bis Fuss“

Alle Puppennähverliebten sollten sich dieses Schätzchen ins (virtuelle) Bücherregal stellen.
Denn es gibt einen umfassenden Überblick über die verschiedensten Techniken zur Puppenausgestaltung. Dabei kommt das E-Book im gewohnt professionellen Look daher, ist reich bebildert und erklärt alle Schritte ausführlich und verständlich. Somit ist ein Nacharbeiten an der eigenen Puppe kein Problem mehr.

Ich geb es zu, ich war bereits etwas länger vor Veröffentlichung diesen Sommer eingeweiht und somit schon voller Vorfreude auf dieses neueste E-Book aus Marias Händen. Denn als Maria einige Kolleginnen gebeten hat, einen kleinen Teil zu ihrem neuesten E-Book beizusteuern, war auch ich eine von insgesamt 15 Puppenmacherinnen. Somit bin ich nun ebenfalls mit einem kleinen Tipp aus meiner Puppenwerkstatt, in diesem E-Book vertreten. ;)

Maria macht mit ihrem Label Mariengold übrigens nicht nur schon seit einem Jahrzehnt Puppen fürs Herz, sie vermittelt vor allem auch ihr Wissen und es ist ihr ein Anliegen, damit die Begeisterung für das Puppennähen weiter zu geben. Den Funken, die Leidenschaft, für dieses Kunsthandwerk überspringen zu lassen… Und ist erstmal die Flamme entzündet, gibt es für die meisten kein Erlischen mehr. ;)

All diese Leidenschaft  fürs Puppenmachen merkt man ihr auch nach all den Jahren noch an. Und diese Begeisterung für das Hand-(und Herz-)werk liest sich auch deutlich im neuesten Mariengold E-Book für alle Puppennähverliebten… Eine klare Kaufempfehlung also!

Alle Infos zum E-Book kann man auf dem Mariengold Blog nachlesen.
Das E-Book selbst ist für 35 Euro bei Maria unter www.mariengold.net erhältlich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...5 Likes

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge