Vom Zauber

Sonntag, der 17. Juli 2016

baby

Bereits am 30.06. hat sich das lang erwartete neue Familienmitglied zu uns gesellt.
Einige Tage über dem errechneten Termin, aber doch noch im Juni, hatte er es dann plötzlich doch ganz eilig und schenkte uns eine ungeplant spontane und schnelle aber damit auch wunderschöne Hausgeburt.

 

baby

 

Wir sind, ebenso wie der nun großer Bruder, überglücklich über die Geburt von unserem „Junis„, der an einem Donnerstag Morgen um 1.26 Uhr mit einer Größe von 50 cm hier zu Hause auf die Welt kam.

 

 

 

 

 

Jetzt beginnt der Zauber der ersten Zeit

Da er zu Hause geboren wurde, erleben wir gerade eine sehr friedliche Wochenbettzeit: Wir kuscheln viel, schlafen und vor allem ich bin zudem mit Dauerstillen beschäftigt.

baby

Alles ist so neu und spannend und doch altvertraut und Erinnerung aus der Zeit des ersten Kindes und nun großen und stolzen Bruders blitzen immer wieder auf.
Ich geniesse derweil den Zauber der ersten Momente mit meinen Jungs.
Man möchte den Augenblick konservieren und alles festhalten, alle Details für immer im Gedächtnis speichern. Auch diesen wunderbaren zauberhaften Babyduft, den ich am liebsten in Flaschen abfüllen und für immer zum Schnuppern behalten möchte…

Baby
Diese Zeit des Zaubers vergeht erfahrungsgemäß leider viel zu schnell wieder.
Darum melde ich mich hiermit für den Sommer auch wieder aus dem Blog ab, um die kostbare Zeit mit meiner kleinen Familie zu geniessen und verschwinde wieder in wunderbare Zauberwelt des neuen Babyglücks…

:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...11 Likes

3 Antworten auf Vom Zauber

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge