Von Rosie – Pfiffikus Puppe

Huch, na wer hat sich denn da ganz heimlich in mein Puppenatelier geschlichen…?! Tatsächlich ist diese kecke Pfiffikus Puppenmädchen namens „Rosie“ bereits im Sommer entstanden……

Minzelinchen

Von Minzelinchen

Die Entdeckung der Leidenschaft für die Puppenmacherei habe ich letztlich meinen Kindern zu verdanken. Obwohl ich vorher schon Puppen gemacht habe, so habe ich doch…

Pfiffikus Ilja

Von Ilja

Es ist kein Geheimnis: Puppen jeglicher Art lassen so manches Mädchenherz höher schlagen. Aber nicht nur Mädchen lieben Puppen, nein es gibt auch leidenschaftliche Puppenpapas.…

Minipuppe Lotta

Vom Gewinnen – Mini Puppe „Lotta“

„Lotta!…Lotta?!…. Wo bist Du?“ rief ich laut. „Wo versteckt sich dieses naseweise Püppchen nur heute wieder?!“ grummelte ich als ich morgens in meine kleine Puppenwerkstatt…

Kuschelpüppchen Kukalka

Von Kuschelpüppchen

Wie ich vor kurzem bereits erwähnte, habe ich in letzter Zeit einige große Puppen nähen dürfen. Und ich liebe es. Aber ich liebe auch die…

Sisterly

Vor geraumer Zeit habe ich mich daran gewagt, zwei Püppchen zu gestalten… Genauer gesagt Schwestern. Es hat ein wenig gedauert, einige Widrigkeiten mussten umschifft werden,…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...