Puppenkopf filzen -a sculpted doll head class in berlin

Dieses Wochenende war ich mal wieder in Berlin. Nicht nur, weil ich diese Stadt so gerne mag, sondern vor allem, weil ich beim FKK war… Nein, nicht was ihr jetzt denkt! Tsss…
FKK steht in diesem Fall für den „FilzKopfKurs“ von Mariengold und 1000Rehe.
Und ich war eine der glücklichen, die an diesem Kurs teilnehmen durften, um selbst so einen Puppenkopf zu filzen.

Puppenkopf filzen -a sculpted doll head class in berlin

Das war bereits der zweite FKK von Laura und Maria, der übrigens auf ihrem E-Book „Charlie Bo“ basiert.
Bereits im Sommer durfte ich zudem ja schon einen Puppennähkurs bei Maria besuchen, bei dem dieser kleine Puppenjunge entstanden ist… Und auch jetzt habe ich mich sehr darauf gefreut, Maria wiederzusehen und Laura kennen zu lernen. Die beiden sind

3 Likes Weiterlesen