Waldorf Baby Puppe Doll

Von Kleinen und Kleinsten

Erst neulich schrieb ich von Abschieden und diese Woche steht auch schon der nächste an. Diese Babypuppe bzw. Wunschpuppe ist nämlich ebenfalls diesen Monat entstanden…

Kuschelpüppchen Kukalka

Von Kuschelpüppchen

Wie ich vor kurzem bereits erwähnte, habe ich in letzter Zeit einige große Puppen nähen dürfen. Und ich liebe es. Aber ich liebe auch die…

[:de]Vom süssen Schlaf[:]

[:de] Oh süsser Schlaf So hektisch und trubelig so ein Mamaalltag mit zwei Kindern auch sein mag. Es gibt sie trotzdem immer wieder. Die ruhigen…

Geschwister

[:de]Vom Großen und vom Kleinen[:]

[:de] Spätestens mit der Geburt des ersten Kindes wird man vollends zu einer kleinen Familie. Man ist von da an zu dritt. Das kleine Wesen,…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...