Puppenkleiderbügel

Vom Kleiderbügel für Puppen

Als Puppenmacherin verstehe ich mich immer mehr als interdisziplinär tätig Schaffende. Denn es gibt immer wieder “Sideprojects”, denen ich zeitweise meine Aufmerksamkeit widme. So z.B.…

rote Locken

Von Carly & rote Locken

→ English version below   Würde man mich fragen, welchen Puppentyp ich am häufigsten als Wunschpuppe mache, dann sind das sicherlich die rothaarigen Puppen mit…

Puppen Kleiderständer

Vom Puppen Kleiderständer

[English Version below] Schon immer bin ich bemüht den Herausforderungen, die mir alltäglich während meiner Arbeit als Puppenmacherin begegnen, pragmatisch zu begegnen. Meine Atelierpuppen, die…

Puppen & Packen 2018

Von Puppen & Packen 2018

Wer mir auf Instagram folgt, der hat es dort bereits mitbekommen, dass ich bei der diesjährigen Mariengold Aktion “Puppen & Packen” auch mitgemacht habe. Hier…

Puppen Minzling Laini

[:de]Von M(W)inZling Puppe Laini[:en]Of Mintling Laini[:]

[→ English version below] Wenn es etwas ist, dass ich im Moment besonders schlecht kann, dann ist es alle meine Puppen auch hier im Blog…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...