Sieben-Sachen-Sonntag #5

Sonntag, der 7. September 2014

Der Sieben-Sachen-Sonntag wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich sonntags meine 2 Hände gebraucht habe/die ich heute gemacht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe.
Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done (with my own two hands).

IMG_4118
Blumen im Garten gepflückt, um den Sommer noch ein wenig länger festzuhalten.
Picked Flowers in the garden to hold on to summer for a little while longer.

IMG_2435kl
Das wohl letzte Eis des Jahres gegessen.
Ate the probably last ice cream of this year.

IMG_2428
IMG_4102
Mich endgültig vom Pool verabschiedet für dieses Jahr.
Said my final goodbye to the pool for this year.

IMG_2431
Einige neue Strickprojekte begonnen.
Started some new knitting projects

IMG_4085
Mit dem Sohn die Welt entdeckt.
Explored the world with the son.

IMG_2452
Weiter an einer neuen Mini-Püppi gearbeitet.
Worked on a new mini-dolly some more.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...1 Like

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.