Kontakt

Ich freue mich immer, von Dir zu hören!
Hast Du Fragen oder eine Anmerkung zu meiner Arbeit, möchtest Du eine Puppe bestellen oder einfach nur mal Hallo sagen?

Dann schick mir einfach eine E-Mail an: nat@rosaminze.de
oder schreib mir über das Kontaktformular unten:

Kontakt

Kontakt

Lass dieses Feld leer

2017

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst mir zu schreiben, daher versuche ich immer alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Allerdings arbeite ich an manchen Tagen nur in der Werkstatt und nicht am Computer, daher kann es sein, dass eine Antwort schon mal länger dauert.
Auch gibt es sehr arbeitsreiche Phasen, in denen ich einfach nicht jede Mail beantworten kann. Vielleicht lässt sich Deine Frage aber schon mit einem Blick in meine FAQs klären, dort beantworte ich Fragen, die ich regelmäßig gestellt bekomme.

 

Let’s be friends!

 

 

IMG_4677

Join the Club!

Abonniere einfach hier kostenlos meinen Newsletter “Atelierzeilen”:

Trete dem RosaMinze Club bei, um als erster Informationen über neue Puppen zu erhalten, kostenlose Anleitungen und Tipps zur Puppenmacherei zu erhalten und immer auf dem Laufenden zu sein, was bei RosaMinze grade so los ist …